Der Neuanfang...
Es ist so viel passiert....aber darüber habe ich echt keine Lust mehr zuschreiben oder zu sprechen....
Heute war ein wirklich schöner Tag.
Erst habe ich die Wohnung geputzt, dann war ich mit Freunden zum Brunchen. Wieder Zuhause bin ich kurz an den PC um meine Nachrichten zu prüfen u bin nochmal kurz bei FB rein. Dann klingelte das Telefon...ne Freundin. Wir haben mal wieder über alles mögliche geplappert... ;) Kurz entschlossen, habe ich mich dann auf den Weg zu ihr gemacht zum Käffchen trinken.
Es war mal wieder sehr nett u lustig mit ihr. Gegen kurz vor 18:00 Uhr habe ich mich dann auch auf den Weg nach Hause gemacht...zu Fuß...und es war einfach nur schön... ;)
Es fing an zu regnen, doch war es mir nicht unangenehm. Es war warmer Regen, dazu hatte ich meine Musik in den Ohren u ich fühlte mich einfach nur Wohl. Selbst als der Regen sich schlagartig in eine Wasserwand verwandelte, rannte ich lachend in die nächste Bushaltestelle. Die Frau die im Auto an der Ampel stand, mußte ebenfalls lachen.
Nachdem sich der Regen wieder etwas beruhigt hatte, machte ich mich weiter auf den Weg.
Der Wind war angenehm, die Tropfen, die mir ins Gesicht fiehlen, fühlten sich etwas kühler an. Vereinzelnt klatschten mir auch ein paar Tropfen in den Nacken u liefen mir den Rücken runter.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe es so sehr genossen durch den Regen zu laufen. Ich ließ sogar das Kind in mir durch u hüpfte auf dem Gehweg umher. Wie bei diesen Hüpfspielen von damals. Dann "umtänzelte" ich die Pfützen...bis ein Auto an mir vorbei rauschte u ein schwall Wasser mir entgegen spritzte. Ausweichen ging nicht mehr...jetzt war ich richtig nass...aber es war mir egal... ich schimpfte nur einmal kurz, was das für ein Idiot war u ging dann weiter.
Völlig durchnäßt kam ich zuhasue an, zog mir die Klamotten aus u warf mich wieder an den PC...Ich wartete auf eine Nachricht...u sie war da *Freu*
Ich antwortete kurz u ging dann zu meinem Mitbewohner, mit dem ich zum Playstation spielen verabredet war.
Tja....u jetzt kan ich nicht schlafen, weil ich viel zu viel Kaffee getrunken habe, aber ich habe noch immer das Grinsen von vorhin im Gesicht...
Kurz u knapp gesagt...ich fand den Tag heute richtig schön... :)
annkei am 23. Mai 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Übermut tut selten gut ;)
Tja..da is´ sie wieder :)
ja die überschrift hat einen ganz bestimmten HIntergrund... Ich bin die Dusseligkeit in Person....
Begrüßung im Club...Nika völlig überfordert u rennt natrülich volles Balett gegen ein e Holzbank....vor versammelter Manschaft...alles brüllt...
Keine 5 Minuten später will ich in den Bikerklamotten ins Clubhaus u bleibe natürlich mit der Schulter am Türrahmen hängen...Großes gebrülle hinter mir... na..."bist zu Breit für die Tür?"
Oh man, war das peinlich...aber sowas passiert mir öfter...vor allem wenn´s mir extrem gut geht...
Mo beim Thaiboxen gewesen. Erst mit den Zwergen u "meinem kleinen neuen Verehrer" (er ist 7 Jahre) trainiert. Er hat gerade erst angefangen u ist ein absoluter Sonnenschein, der es faust dick hinter den Ohren hat.
Info von seiner Mutter: J., sagte, wenn er mal groß ist, dann heiratet er mich. Nach dem Training hat er wieder nur von mir gesprochen. Nein, wie süß.
Anschließend Training mit den Männern...alles gut u schön...ordentlich ein paar auf den Kopf u Arsch bekommen (schön war´s ;) ), aber auch ein wenig ausgeteilt. Problem, bei einem Sturtz habe ich mir Bänder angerissen. Leider erst mitten in der Nacht gemerkt, da ich vor Schmerzen nicht schlafen konnte...also Mann aus dem Tiefschlaf reißen uns ins Krankenhaus...konnten auf Grund der Schwellung nichts feststellen. Haben mir dann Ibu 600 (lach) als Schmerzmittel mitgegeben.
Zuhause dann Tramaltropfen genommen...endlich ließen die Schmerzen nach....am nächsten Tag....Nebenwirkungen...Übelkeit u Erbrechen... ah....verdammt
Keine Ahnung wie das mit dem Fuß genau passiert ist, aber die Anspannung war so extrem, dass ich zu Anfang nichts davon gemerkt habe. Mein Kerl schmunzelt über mich...was soll´s...kann ich jetzt eh nicht ändern. Außerdem geht es ja nächste Wo Mi auf Reha....ganz klasse...nach Ostfriesland...dierekt an Deich....
Wenn ich wieder zurück bin, spreche ich bestimmt Schafisch.... mmmmmmmmäääääääääääääääähhhhhhhhhhh.....
mmmmmmmmmmööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh....
mmmmmmääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
Habe den Ort gegoogelt....da ist ja so gar nichts!!!!
Was soll´s...ich ärgere mich darüber, kann es aber eh nicht ändern. Also mal schauen, dass ich das beste daraus mache u anschließend endlich wieder arbeiten darf.
Also. Bis bald...der dusselige Dusselkopp AnnKei ;)
P.s. Ich darf das. Ich bin blond ;)
annkei am 07. April 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Viel passiert...
In den letzen Wochen ist verdammt viel passiert. Dabei gab es ein Erlebnis, auf das ich zur Zeit jedoch nicht weiter eingehen möchte...doch hat dieses Erlebnis irgendwas in mir verändert...meine Einstellung hat sich geändert...
Ich will nicht mehr..."...alles scheiße...." sondern lachen, spass haben, was Unternehmen...die schönen Dinge des Lebens wieder sehen u erleben.
Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber das war mein gestriger Tag...
Treppenhaus u Wohnung gefegt, gesaugt u gewischt, Bad geschrubbt, weitere Fenster geputzt (hatte Anfang letzter Woche schon angefangen), Wäsche gemacht, eingekauft, Kartoffeln gekocht (mein Freund hat abends Bauernfrühstück gemacht), Müll runter gebracht, Katzenklo sauber, Bett neu bezoge, abends noch am PC mit einem alten Freund geschrieben u den ganzen Tag dabei Musik gehört.
Ich habe es echt genossen. Ich hatte meine Ruhe u konnte schalten un walten wie ich wollte. Es hat mir sogar spass gemacht u ich bin stolz darauf, so viel geschafft zu haben.
Heute habe ich Whg-Übergabe. Im Anschluss gehts in den "Tussitoaster" u dann bummeln u eis essen mit ner Freundin. Dann bringen wir das Auto zu meinem Freund, der heute bis 21:00 arbeitet u dann mache ich mir einen schönen Nachmittag.
Das einzige, was mich nervt ist, dass ich am 13.04. für 4 Wochen auf Reha muss...nach Ostfriesland...direkt am Deich...man, wenn ich zurück komme, bin ich Schafgeschädigt....määääähhhhhhhh....
Dabei lief gerade alles an. Ein Job ist wieder in Aussichten, die neue Whg ist fast fertig, ich habe mein Tattoo, war für eine Woche in der Türkei u tu u lasse derzeit was ich will u es geht mir echt klasse dabei.
Sicher habe ich immer wieder Momente, an denen ich Zweifel u es mir micht so pralle geht, aber alles das, was ich in der Ballerburg gelernt habe, scheint zu greifen.
Es ist jeder Tag ein Kampf gegen mich selbts, doch ich werde diesen Kampf nie wieder aufgeben!
Jeden Morgen, wenn ich mir mein Tattoo ansehe (Sinngemäß steht aus dem Lateinischem auf Deutsch übersetzt: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!) sage ich es mir immer wieder. Ich kann tun u lassen was ich will! u es funktioniert.
Klar gibt es da manachmal Reibereinen mit meinem Freund, da er teilweise sichtlich überfordter ist mit der Veränderung, aber das interessiert mich nicht mehr, denn überwiegend lachen wir wieder zusammen u machen gemeinsame Unternehmungen.
U es gefällt mir so wie es ist. Ich werde dies Jahr noch nach Berlin zur BlueManGroup fahren u alte Freudne besuchen...ohne Mann...u auch darauf freue ich mich schon unbändig.
So das war ein kurzer Einblick....in kürze folgt mehr ;)
Wünsche allen einen schönen Tag u ganz viel Sonne im Herzen ;)
annkei am 31. März 11
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren