Viel passiert...
In den letzen Wochen ist verdammt viel passiert. Dabei gab es ein Erlebnis, auf das ich zur Zeit jedoch nicht weiter eingehen möchte...doch hat dieses Erlebnis irgendwas in mir verändert...meine Einstellung hat sich geändert...

Ich will nicht mehr..."...alles scheiße...." sondern lachen, spass haben, was Unternehmen...die schönen Dinge des Lebens wieder sehen u erleben.

Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber das war mein gestriger Tag...

Treppenhaus u Wohnung gefegt, gesaugt u gewischt, Bad geschrubbt, weitere Fenster geputzt (hatte Anfang letzter Woche schon angefangen), Wäsche gemacht, eingekauft, Kartoffeln gekocht (mein Freund hat abends Bauernfrühstück gemacht), Müll runter gebracht, Katzenklo sauber, Bett neu bezoge, abends noch am PC mit einem alten Freund geschrieben u den ganzen Tag dabei Musik gehört.

Ich habe es echt genossen. Ich hatte meine Ruhe u konnte schalten un walten wie ich wollte. Es hat mir sogar spass gemacht u ich bin stolz darauf, so viel geschafft zu haben.

Heute habe ich Whg-Übergabe. Im Anschluss gehts in den "Tussitoaster" u dann bummeln u eis essen mit ner Freundin. Dann bringen wir das Auto zu meinem Freund, der heute bis 21:00 arbeitet u dann mache ich mir einen schönen Nachmittag.

Das einzige, was mich nervt ist, dass ich am 13.04. für 4 Wochen auf Reha muss...nach Ostfriesland...direkt am Deich...man, wenn ich zurück komme, bin ich Schafgeschädigt....määääähhhhhhhh....

Dabei lief gerade alles an. Ein Job ist wieder in Aussichten, die neue Whg ist fast fertig, ich habe mein Tattoo, war für eine Woche in der Türkei u tu u lasse derzeit was ich will u es geht mir echt klasse dabei.

Sicher habe ich immer wieder Momente, an denen ich Zweifel u es mir micht so pralle geht, aber alles das, was ich in der Ballerburg gelernt habe, scheint zu greifen.

Es ist jeder Tag ein Kampf gegen mich selbts, doch ich werde diesen Kampf nie wieder aufgeben!
Jeden Morgen, wenn ich mir mein Tattoo ansehe (Sinngemäß steht aus dem Lateinischem auf Deutsch übersetzt: Jeder Tag ist ein neuer Anfang!) sage ich es mir immer wieder. Ich kann tun u lassen was ich will! u es funktioniert.
Klar gibt es da manachmal Reibereinen mit meinem Freund, da er teilweise sichtlich überfordter ist mit der Veränderung, aber das interessiert mich nicht mehr, denn überwiegend lachen wir wieder zusammen u machen gemeinsame Unternehmungen.

U es gefällt mir so wie es ist. Ich werde dies Jahr noch nach Berlin zur BlueManGroup fahren u alte Freudne besuchen...ohne Mann...u auch darauf freue ich mich schon unbändig.

So das war ein kurzer Einblick....in kürze folgt mehr ;)

Wünsche allen einen schönen Tag u ganz viel Sonne im Herzen ;)